Kurs

ATJI04

Atlassian Managing Jira Service Projects («ATJI04»)

Richten Sie ein und betreiben Sie effizient ein Atlassian Service Desk mit Jira Service Management. In Hands-on-Übungen erlernen Sie die wichtigsten Konfigurationsaufgaben für ein erfolgreiches Service-Desk-Setup.
Dauer 1 Tag
Preis 1'300.–   zzgl. 8.1% MWST
Kursdokumente Jira-Umgebung, Manual (Slides + Notes) als PDF, Workbook als PDF, alles in englischer Sprache
Empfehlung Bringen Sie für die digitalen Kursunterlagen ein Notebook oder ein anderes mobiles Gerät Ihrer Wahl mit.

Kurs-Facts

  • Einrichten eines Service Desks mit Jira Service Management
  • Erstellen von Service License Agreements (SLA) und Automatisierungsregeln
  • Erstellen eines Service Desk Projektes
  • Aufsetzen von Anfrage-Typen
  • Erstellen von Warteschleifen
  • Erstellen von Service License Agreements (SLA)
  • Verlinken des Service Desks mit einer Confluence Knowledge Base
  • Hinzufügen eines E-Mail Accounts
  • Anpassen des Brandings von Kundenportal und Global Help Desk
  • Hinzufügen von Agenten, Kunden und anderen Jira Benutzern
  • Erstellen und Anpassen von Automationsregeln

Präsentation, Demonstration im Wechsel mit Hands-on-Übungen

Jira Administratoren, die einen Service Desk mit Jira Service Management einrichten bzw. administrieren wollen. Personen, die für das Aufsetzen eines Jira Service Projektes in Jira Service Management verantwortlich sind.

Der Besuch des folgenden Kurses oder vergleichbare Erfahrung wird vorausgesetzt:

Das Training erfolgt in Zusammenarbeit mit catworkx. catworkx ist Atlassian Platinum Solution Partner.

Bitte beachten Sie: Das Training erfolgt auf der Atlassian Cloud.

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