Webinar: Entfesseln Sie die Kraft der AI für Ihr digitales Marketing

Wir machen Ihr digitales Marketing fit für die AI-Revolution. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele erfahren Sie von Profis, wie Sie AI-Tools produktiv einsetzen, um Ihre Marketing-Workflows zu beschleunigen und kreative Inhalte zu entwickeln.

Autor Lucy Ferguson
Datum 21.09.2023
Lesezeit 2 Minuten

Key Learnings

  • Sie verstehen die Bedeutung von AI-Prompts
  • Sie lernen unterschiedliche AI-Tools in der Praxis kennen
  • Sie erhalten Tipps & Tricks für den effizienten Einsatz von AI-Tools

AI wird die Welt des digitalen Marketings radikal verändern. Sind Sie bereit? Unsere Digital-Marketing-Experten Roger Basler de Roca und Christoph Hess sind AI-Anwender der ersten Stunde und freuen sich, ihre Erkenntnisse in diesem Webinar mit Ihnen zu teilen.

Im Webinar stellen Ihnen die Experten die nützlichsten AI-Tools anhand praktischer Beispiele vor und zeigen Ihnen, wie Sie diese professionell einsetzen, um die Workflows Ihrer Digital Marketing Aktivitäten zu optimieren. Zum Beispiel im Content und Social Media Marketing, aber auch im Performance Marketing oder für Ihr Suchmaschinenmarketing.

Gespannt? Dann reservieren Sie sich jetzt Ihren Platz im Webinar und erhalten Sie einen kostenlosen Kickstart in die Welt des KI-gestützten Marketings.


Über die Referenten


Christoph Hess  ist Digital Strategist und betreute bei der Digitalagentur Kuble über 10 Jahre Unternehmen wie UBS, Swiss Life oder CSS. Zu seinen Schwerpunkten gehören: Content Marketing, Social Media und Community Management, Employee Advocacy, AI, Web3 und Metaverse. Nebenberuflich engagiert er sich als Speaker, Dozent und Trainer. Dabei vermittelt er Wissen, das sofort und praktisch einsetzbar ist.


Roger Basler de Roca ist Digitalunternehmer und gehört zu den Top LinkedIn Marketing und Sales Experten. Als Speaker, Trainer und Autor teilt er sein Wissen in den Bereichen digitale Geschäftsmodelle, Künstliche Intelligenz, Social Media und Digital Selling, damit wir alle gemeinsam weiterkommen.


Über den Autor

Lucy Ferguson

Product Manager