Neuromarketing im Business: Wie tickt mein Kunde?

Möchten Sie wissen, wie Sie eine bessere Wirkung bei Ihren Kunden erzielen? Wie Ihre Kunden ticken? Und was sie für oder gegen Sie entscheiden lässt? Dann sollten Sie unseren DigiSnack mit Stefan Dudas auf keinen Fall verpassen.

Autor Digicomp
Datum 12.02.2021
Lesezeit 2 Minuten

Neuromarketing ist keine Geheimwissenschaft. Und gerade kleine und mittlere Unternehmen könnten von diesen Erkenntnissen profitieren. Denn viele KMU verkaufen sich heute noch unter Wert, sprechen ihre Kunden zu wenig oder auf einer falschen Ebene an.

Doch genau das entscheidet, ob Ihre Website zum Kundenmagnet oder zum Kundenblocker wird. Stefan Dudas gibt Ihnen in diesem Webinar einen Einblick ins Neuromarketing und konkrete, umsetzbare Tipps für Ihr Business.

In diesem DigiSnack lernen Sie:

  • Was praxisorientiertes Neuromarketing ist
  • Warum Websites oft aktive Kundenblocker sind – und ob Ihre Website vielleicht auch dazu gehört
  • Einen Tipp aus der Preispsychologie: Wie Sie Preise richtig nennen und einsetzen
  • Einen psychologischen Effekt, den Sie kennen und einsetzen sollten
  • Wie Sie Ihre Call-to-Actions richtig begründen

Über Stefan Dudas

Stefan Dudas

Stefan Dudas ist Redner, Coach, Autor und Dozent und unterstützt als selbstständiger Webmarketing-Berater Klein- und Mittelbetriebe mit wirksamen Online-Marketing-Strategien. Bei Digicomp teilt er sein praxiserprobtes Wissen als Kursleiter im Digital Marketing.

Weiterführendes Kursangebot: Neuromarketing mit Sinn

Sie möchten besser kommunizieren und damit mehr verkaufen? In diesem Tageskurs erhalten Sie zahlreiche Impulse, um die Wirkung Ihrer Werbe- und Kommunikationsmassnahmen zu optimieren.

Nächster Kursstart

Sie möchten besser kommunizieren und damit mehr verkaufen? In diesem Tageskurs erhalten Sie zahlreiche Impulse, um die Wirkung Ihrer Werbe- und Kommunikationsmassnahmen zu optimieren.

Nächster Kursstart


Über den Autor

Digicomp