DigiSnack 28/05: Content Marketing & SEO Hacks für Dienstleister

Content Marketing kann sehr komplex sein, erst recht wenn man selbst über eine komplexe Dienstleistung verfügt. In diesem DigiSnack erklärt Marco Schlauri, wie Sie ihr Expertenwissen mit seo-getriebenen Content-Marketing an Ihre Zielgruppe bringen.

AutorDigicomp
Datum15.07.2020
Lesezeit2 Minuten

Viele Dienstleister verfügen über eine einzigartige Expertise und gehören zu den Top-Unternehmen Ihrer Branche. Trotzdem fällt es ihnen oft schwer, diese Expertise erfolgreich in attraktive Inhalte zu übersetzen. Marco Schlauri zeigt Lücken und Potentiale im Content Marketing auf und erklärt, wie Sie diese nutzen können.

In diesem Digisnack lernen Sie:

  • Wie Sie Ihr Expertenwissen als Dienstleister erfolgreich in Marketing Content übersetzen
  • Wie Sie eine Content-Distribution planen 
  • Wo es SEO-Lücken und SEO-Potentiale in ihrer Marketingstrategie gibt

 

 

Über Marco Schlauri

Marco Schlauri ist selbständiger Online-Marketing-Berater, Dozent und Gründer von Digital Leverage in Zürich. Den Einstieg ins digitale Marketing hat er vor gut 6 Jahren gemacht und dabei für Kunden und Agenturen im SEO und Content Marketing gearbeitet. Seit 2017 berät er nationale und internationale Kunden in digitalen Marketingstrategien mit Fokus auf Relaunches von Webseiten, Apps und digitalen Produkten.

 

Sie wollen mehr über SEO & Content Marketing lernen?

Dann empfehlen wir Ihnen folgende Weiterbildungskurse:

Dann empfehlen wir Ihnen folgende Weiterbildungskurse:


Über den Autor

Digicomp