Xing LearningZ: Das sind die Google Adwords Trends 2017

Adwords Experte Mario Colombo zeigte am XING learningZ Referat vom 7. Februar 2017, welche Trends wir in diesem Jahr beachten sollten.

Autor Beni Stöckling
Datum 13.02.2017
Lesezeit 2 Minuten

AdWords-Experte Mario Colombo zeigte am XING learningZ Referat vom 7. Februar 2017, welche Trends wir in diesem Jahr beachten sollten.

Google-Werbung ist aus der Marketing-Welt nicht mehr wegzudenken. Viele Schweizer Unternehmen benutzen Google AdWords schon seit Jahren. Aber auch sie können sich nicht zurücklehnen, denn die Werbeplattform für die Google-Suche wird ständig angepasst. Google schreckt dabei auch vor drastischen Änderungen nicht zurück und hat für 2017 eine umfassende Renovation der bereits 15 Jahre alten Plattform angekündigt.

Gerne stellen wir Ihnen die Slides des XING learningZ zur Verfügung:

Digital Advertising Kurse

Unser Tages- und Halbtages-Kursangebot führen wir in Zusammenarbeit mit Digicomp durch. Neben Google nehmen Facebook und grosse Displaynetzwerke eine zentrale Rolle in jeder digitalen Werbe-Strategie ein. Unser Angebot wird dahingehend laufend ausgebaut.

Alles Weitere zu Digital Advertising

Unser Tages- und Halbtages-Kursangebot führen wir in Zusammenarbeit mit Digicomp durch. Neben Google nehmen Facebook und grosse Displaynetzwerke eine zentrale Rolle in jeder digitalen Werbe-Strategie ein. Unser Angebot wird dahingehend laufend ausgebaut.

Alles Weitere zu Digital Advertising


Über den Autor

Beni Stöckling

Beni Stöckling ist seit 2017 Mitglied des Digicomp Online Marketing-Teams und in dieser Funktion unter anderem verantwortlich für den «Drive the Change»-Blog und die AdWords-Aktivitäten. «Eine Meinung zu haben ist gut, eine Ahnung zu haben besser. Lernen und Weiterbilden heisst neugierig sein auf die Zukunft. Und jeden Tag ist morgen Zukunft.»