Wir haben den Citrix «Outstanding YoY Growth EMEA CALC Partner» Award gewonnen

Wir wurden mit dem Citrix Outstanding YoY Growth EMEA CALC Partner Award 2016 ausgezeichnet!

Autor Raphael Geiger
Datum 02.02.2017
Lesezeit 1 Minute

Digicomp wurde am Citrix Authorized Learning Center (CALC) Meeting 2017 in München mit dem «Outstanding YoY Growth EMEA» ausgezeichnet.

Outstanding YoY Growth Award

Der Award zeichnet Digicomp für das stärkste Wachstum 2016 in der Sparte Citrix-Training im EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika) aus. Die Anzahl Kurs-Teilnehmer stieg dabei um 76% im Vergleich zum Vorjahr.

Wir bedanken uns bei unseren Kurs-Teilnehmenden – diesen Erfolg verdanken wir euch! Und wir freuen uns auf viele weitere Citrix-Trainings 2017.

 

Unser aktuelles Citrix-Trainings-Angebot finden Sie hier: www.digicomp.ch/citrix

 


Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.