Kunden-Feedback des Monats

Qualität ist unser oberstes Ziel. Ihre Feedbacks sind zentral für uns, wenn es darum geht, uns zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für ehrliche und konstruktive Kritik. Neu küren wir das Feedback des Monats!

Autor Christine Mäder
Datum 09.12.2014
Lesezeit 4 Minuten

Qualität ist unser oberstes Ziel. Ihre Feedbacks sind zentral für uns, wenn es darum geht, uns zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für ehrliche und konstruktive Kritik. Jeweils am Ende des Kurses bittet Sie Ihr Trainer nach einem Feedback: zum Kurs an sich, den Kursunterlagen, dem Trainer, dem Bildungszentrum usw.

Feedback des Monats

Neu küren wir das Feedback des Monats aus allen Rückmeldungen, die Sie nach einem Kurs abgeben. Entscheidend bei unserer Auswahl sind nicht etwa besonders lobende Worte, sondern konstruktive Anregungen, wo wir uns noch verbessern können.

Als Dankeschön erhält die Feedbackerin oder der Feedbacker des Monats ein kleines Geschenk.


Feedback des Monats Januar 2015

Gesamt-Kursbewertung: 5.49 von 6 Sternen
Bewertungssterne_5_49_Sterne

«Die Location Luzern an sich hat mich begeistert. Der Ausblick von der Dachterasse ist einfach wunderschön! Auch mit dem Kurs bin ich sehr zufrieden. Aber: Von WLAN keine Spur. Ebenso bin ich mir in Bezug auf die Verpflegung von Digicomp Zürich anderes gewöhnt. Dort ist sie nämlich Weltklasse. In Luzern fiel die Znüni-Pause eher dürftig aus.»

Michael Howald, Kernkraftwerk Gösgen-Däniken AG
Kurs «Administering System Center 2012 Configuration Manager», 13.01.2015

Wir danken Herrn Howald für sein Feedback zu unserem Luzerner Standort. Als Feedbacker des Monats darf er sich über 2 Kinogutscheine freuen.

Seit Ende Januar 2015 profitieren Sie nun auch bei uns in Luzern von kostenlosem WLAN. Und unter der Woche verpflegen wir Sie mit feinen Gipfeli, Riegeln und Schoggi, die übrigens als idealer Brainfood gilt.


Feedback des Monats Dezember 2014

Gesamt-Kursbewertung: 5.69 von 6 Sternen
Bewertungssterne_5_65_Sterne

«Wir profitierten von einem kompetenten Trainer, der auch auf Wünsche und Anregungen der Teilnehmer einging und den Kursinhalt individuell für uns anpasste. Ein kleiner Negativpunkt war, dass ich mich aktiv informieren musste, wo der Kurs definitiv stattfindet. Ein kurzes Infomail zwei Tage vor dem Kurs wäre hilfreich.»

Wernfried Domscheit, Sunrise Communications AG
Kurs «.NET-Framework-Grundlagen», 12.12.2014

Herzlichen Dank an Herrn Domscheit für seinen Input zum Infomail. Als Feedbacker des Monats darf er sich über einen Brunch@Home-Gutschein freuen.

Unser Team ist momentan daran, das Infomail in die Kommunikation aufzunehmen: Künftig erhalten Sie 7 Tage vor dem Kurs ein Erinnerungs-E-Mail und – sofern Sie uns Ihre Mobile-Nummer angegeben haben – am Abend vor dem Kurs ein SMS. Teilen Sie uns weitere Kommunikationswünsche gerne unten im Kommentarfeld mit.


Feedback des Monats November 2014

Gesamt-Kursbewertung: 5.30 von 6 Sternen
Bewertungssterne_5_5_Sterne

«Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kurs: top Verpflegung, offenes WLAN, saubere und helle Räumlichkeiten, zentraler Standort. Mein Verbesserungsvorschlag: Ich würde es praktisch finden, wenn ich von zu Hause oder vom Geschäft aus auf die Übungs-Server aus dem Kurs zugreifen könnte.»

Bill Corrado, Careum AG Bildungszentrum für Gesundheitsberufe
Kurs «Configuring, Managing and Troubleshooting Microsoft Exchange Server 2010», 26.11.2014


Wir danken Herrn Corrado herzlich für sein Feedback zum Kurs. Er darf sich als Feedbacker des Monats über eine Autobahnvignette 2015 freuen.
Einige unserer VMware-Kurse laufen bereits in einer virtuellen Umgebung. Virtualisierte Citrix-Kurse stehen ab 2015 zur Verfügung. Für unsere Microsoft-Kurse sind wir momentan am Aufbau einer virtuellen Kursinfrastruktur, die es Ihnen ermöglicht, wann und von wo auch immer Sie möchten, auf ihre Kursumgebung zuzugreifen, sei es von zu Hause aus, vom Geschäft oder vom Ausflugsrestaurant in den Bergen. Derzeit laufen erste Pilotversuche.


Über den Autor

Christine Mäder

Christine Mäder verfügt über einen Bachelor of Arts ZFH in Übersetzen der ZHAW und einen Master of Advanced Studies in Marketing Management der Uni Basel. Nach der Ausbildung zur Buchhändlerin stiess sie 2008 während dem Übersetzerstudium zu Digicomp und sorgte als Lektorin für den sprachlichen Durchblick. Nach einem Abstecher in den Sprachdienst eines Schweizer Konzerns, unterstützte sie bei Digicomp das Marketing-Communications-Team in sämtlichen Bereichen.