#onedigicomp: Neuro-Marketing: Business-Voodoo im Online-Marketing?
Stefan Dudas von webmarketing-erfolg.ch präsentierte am #onedigicomp-Event vom 6. März die neusten Erkenntnisse aus dem Neuro-Marketing. Wie und vor allem warum entscheiden sich Kunden bei einem Kauf und wie kann man dieses Wissen für seine eigene Marketing-Strategie nutzen? Gerne stellen wir Ihnen die Slides und das Video des #onedigicomp-Events zur Verfügung.
Erfolgreiche Marketing-Verantwortliche wollen seit Jahren genau wissen, warum Kunden etwas kaufen oder eben nicht. Im Neuro-Marketing geht man genau diesen Fragen auf den Grund.
Neurowissenschaftler haben längst bewiesen, dass wir meist unbewusst entscheiden – und dies nachträglich mit dem Kopf «begründen». Diese Ergebnisse können im Online-Marketing eingesetzt werden.
Und es funktioniert. Messbar.
In seinem Referat erklärte Stefan Dudas von webmarketing-erfolg.ch, was Neuro-Marketing genau ist, wie Sie Ihre Online-Kommunikation (Ihre Website, Ihren Shop etc.) optimieren können, um Ihre (potenziellen) Kunden noch besser anzusprechen.
Gerne stellen wir Ihnen die Slides des Abends zur Verfügung.