Get to know the sales processes in Dynamics CRM

Sales Management in Microsoft Dynamics CRM («SMCRM»)

Dieser Kurs gibt Ihnen einen guten Einblick in die Sales-Prozesse in Microsoft Dynamics CRM. Die Sales-Informationen werden in CRM Dynamics gepflegt und können dort analysiert werden.
Herstellercode80727
Dauer1 Tag
Preis900.–

Kurs-Facts

Dieser Sales-Management-Kurs in Microsoft Dynamics CRM bietet ein flexibles Framework für Organisationen, um Teile ihres Verkaufszyklus sowie ihren Gesamterfolg zu verfolgen, zu verwalten und zu analysieren. Dieser Kurs beschreibt die in Microsoft Dynamics CRM Sales Management verwendeten Komponenten und erläutert, wie sie sich auf verschiedene Geschäftsszenarien anwenden lassen. Außerdem werden die Entitäten oder Datensatztypen beschrieben, die Microsoft Dynamics CRM zum Verfolgen von Verkaufspotenzialen verwendet. Anhand dieser Informationen können Organisationen bestimmen, welche Aspekte des Sales-Modul-Frameworks für sie geeignet sind.

Der Kurs bietet Informationen zur Sales-Funktionalität von Microsoft Dynamics CRM 2016. Er bietet Informationen zu verschiedenen Kundenszenarien, führt durch Opportunity Management, Produktkatalog-Management, Verkaufstransaktions-Verarbeitung, Zielmanagement und Verkaufsanalyse.
  • Kenntnis des Leadprozesses und der Rollen
  • Erkennen und Erfassen der Mitbewerber
  • Erfassen der Produktbenefits des Produktkatalogs
  • Hinzufügen von Produkten zum Produktkatalog
  • Erstellen von Preislisten und Eruieren unterschiedlicher Kundentypen
  • Erstellen von Marketing-Kampagnen
  • Erstellen von Sales-Analysen in Microsoft Dynamics CRM mit Berichten

Das Training ist für Sales-Mitarbeiter, Account Manager, Sales-Administratoren, Office Manager, CEOs und Berater geeignet, die mit dem Verkauf zu tun haben und Microsoft Dynamics CRM verwenden.

  • Grundlegende Erfahrungen mit Windows-Anwendungen
  • Grundlegendes Verständnis von Sales in Microsoft Dynamics CRM
  • Abschluss des Microsoft Dynamics CRM Einführungskurses

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Fragen zum Kurs

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