Gain insight into the marketing processes of Microsoft Dynamics CRM

Marketing in Microsoft Dynamics CRM («MCRM»)

Dieser Kurs gibt Ihnen einen guten Einblick in die Marketing-Prozesse in Microsoft Dynamics CRM. Die Marketing-Informationen werden in Dynamics CRM gepflegt und können dort im Rahmen von Marketingaktionen angewendet werden.
Dauer1 Tag
Preis900.–

Kurs-Facts

  1. Einführung in das Marketingmodul
    • Kundenszenarien
    • Beteiligte Datentypen
  2. Marketingfunktionen in der Übersicht
    • Erweiterte Suche
    • Marketinglisten
    • Serienbrieffunktionen
    • Schnellkampagne
    • Kampagne
  3. Erweiterte Suche 
    • Zentrale Rolle der erweiterten Suche
    • Export an Excel
    • Verwendung in einer Schnellkampagne
    • Verwendung in einer Kampagne
  4. Export an Excel in der Praxis
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
  5. Serienbrief in der Praxis
    • Serienbriefvorlage erstellen
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
  6. Schnellkampagne in der Praxis
    • Schnellkampagnen erstellen
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
    • Schnellkampagne auswerten
  7. Kampagnen in der Praxis
    • Kampagnen erstellen
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
    • Kampagnenaktivitäten verwenden
    • Kampagnenreaktionen verwenden
    • Budgetverwaltung auf einer Kampagne
    • Kampagne auswerten
  8. E-Mail-Marketing mit Microsoft Dynamics CRM    
    • E-Mail-Templates erstellen
    • Kundenszenario
    • Praktisches Beispiel
    • Erweiterung der Standardfunktion E-Mail-Marketing 
  • Zielgerichtetes Einsetzen der Marketingfunktionen
  • Kenntnis der Vorteile, aber auch der Grenzen der Marketingfunktionen
  • Selbstständige Durchführung von Datenselektionen durch die Verwendung der erweiterten Suche
  • Erstellen von Marketingkampagnen
  • Durchführung von E-Mail-Kampagnen
  • Erstellen von Marketinganalysen in Microsoft Dynamics CRM
Dieser Kurs richtet sich an Markting-Mitarbeiter, Sales-Mitarbeiter, Account Manager, Sales-Administratoren, Office Manager, CEOs und Berater, die mit dem Marketing und Verkauf zu tun haben und Microsoft Dynamics CRM verwenden.Vor Besuch des Kurses sollten Sie die Anwendung in ihren Grundfunktionen kennen. Im folgenden Kurs lernen Sie alle grundsätzlichen Bedienungselemente kennen. Darüber hinaus sollten Grundkenntnisse in Microsoft Office sowie Kenntnisse von CRM-Prozessen vorhanden sein.

Download

Fragen zum Kurs

Lernen Sie Ihre Trainer kennen