Learn the basic concepts of Microsoft Dynamics CRM

Introduction to Microsoft Dynamics CRM («IMCRM»)

In diesem Einsteigerkurs erhalten Sie einen Überblick über grundlegende Konzepte von Microsoft Dynamics CRM. Sie lernen Funktionen wie Anwendungsnavigation, Accounts, Kontakte und Aktivitäten, Vertriebs- und Kundendienstprozesse kennen.
Herstellercode80728
Dauer1 Tag
Preis900.–

Kurs-Facts

Dieser Kurs bietet Informationen zu den grundlegenden Konzepten von Microsoft Dynamics CRM 2016. Er bietet einen Überblick über die Anwendungsnavigation, zum Einrichten von Konten, Kontakten und Aktivitäten, zum Verwenden der Vertriebs- und Kundendienstprozesse in Microsoft Dynamics CRM und zum Verwenden von Datenimporten und -exporten. Außerdem wird erläutert, wie Sie Diagramme oder Dashboards erstellen, die zur Analyse von Daten verwendet werden können, und erklärt, wie Sie Social-Media-Anwendungen in Microsoft Dynamics CRM integrieren.
  • Bedienen von Standardoptionen, Organisationen, Aufzeichnungen, Formulare und Felder in Microsoft Dynamics CRM
  • Überprüfung von Offline-Funktionen und die Verwendung von Sicherheitsrollen
  • Navigation durch die unterschiedlichen Client-Typen und Arbeit mit Datensätzen
  • Kenntnis des Verkaufsprozess-Flusses und Kommunikations-Trackings
  • Navigation durch Szenarien-Kernkomponenten von Case-Management, Wissensbasis-SLAs und Berechtigungen
  • Kenntnis der Grundschritte des Marketing-Prozesses und die Bedeutung der Planung, Budgetierung und des Reportings
  • Integration der Verbindung mit Microsoft Onedrive für Wirtschaft, Office365 Delve und verschiedene Methoden
  • Unterscheidung der verschiedenen Berichtsformen
  • Kenntnis der Funktionalitäten von PowerBI Dashboards
  • Definieren der Funktionen von Word- und Excel-Vorlagen

Alle, die noch nicht mit Microsoft Dynamics CRM in Berührung gekommen sind und sich einen ersten Überblick verschaffen möchten. Besonders wertvoll ist dieser Kurs für Stellensuchende und Mitarbeitende, die kurz davor stehen, das erste Mal mit der Anwendung zu arbeiten.

  • Grundlegende Erfahrungen mit Windows-Anwendungen
  • Kenntnisse der grundlegenden Verkaufs-, Marketing- und Kundendienstrollen in einem Unternehmen

Download

Fragen zum Kurs

Weiterführende Kurse

Lernen Sie Ihre Trainer kennen