Microsoft Dynamics 365 Marketing («MB220»)

Lernen Sie, erweiterte Einstellungen und Kernfunktionen innerhalb von Dynamics 365 for Marketing zu konfigurieren und zu verwalten. Kernfunktionen: Leads, Segmente, Listen, Marketingformulare, Marketing-Seiten, Marketing-E-Mails, Customer Journey, Analyse
Dauer4 Tage
Preis3'400.–  zzgl. 7.7% MWST

Kurs-Facts

  • Konfigurieren erweiterter Einstellungen
  • Verwalten von Marketinginhalten, Vorlagen und Integrationen
  • Erstellen und Verwalten von Leads
  • Erstellen und Entwerfen von Marketingformularen und -seiten
  • Erstellen und Verwalten von Segmenten
  • Einrichten und Starten von Customer Journeys
  • Erstellen und Verwalten von Ereignissen
  • Verteilen und Analysieren von Umfragen
In diesem Kurs wird die Konfiguration der Marketinganwendung überprüft, die zur Förderung des Geschäftswachstums erforderlich ist. Der Kurs befasst sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketingbotschaften. All diese Teile werden durch interaktives Customer Journey Design, einschliesslich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen, miteinander verbunden.

Kursübersicht 

Modul 1: Konfiguration der Marketing-Anwendung
In diesem Modul lernen Sie fortgeschrittene Einstellungen, Marketinginhalte, Vorlagen und Integrationen in Dynamics 365 for Marketing kennen.

Lektionen:
  • Konfigurieren von erweiterten Einstellungen
  • Verwaltung von Marketinginhalten und Vorlagen
  • Verwalten von LinkedIn- und Power BI-Integrationen
Modul 2: Leads
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Leads erstellen, verwalten und bewerten.

Lektionen:
  • Leads erstellen und verwalten
  • Beurteilung der Verkaufsbereitschaft
Modul 3: Marketing-Formulare und -Seiten
Dieses Modul behandelt die Erstellung von Marketingformularen und -seiten.

Lektionen:
  • Marketingformulare erstellen
  • Marketing-Seiten erstellen
  • Internet-Marketing verwalten
Modul 4: Segmente und Listen
Dieses Modul behandelt die Verwaltung von Segmenten, Abonnementzentren, Listen und Double Opt-In.

Lektionen:
  • Segmente erstellen und verwalten
  • Erstellen und Verwalten von Abonnementzentren
  • Doppeltes Opt-in
Modul 5: Marketing-E-Mails
Dieses Modul behandelt die Erstellung von E-Mail-Nachrichten in Dynamics 365 Marketing.

Lektion:
  • E-Mail-Nachricht erstellen
Modul 6: Customer Journeys
Dieses Modul wird den Erstellungsprozess der Customer Journeys überprüfen.

Lektion:
  • Customer Journeys erstellen
Modul 7: Einblicke
In diesem Modul wird gezeigt, wie man Kundeneinblicke betrachtet, versteht und verwaltet.

Lektionen:
  • Marketing-Einsichten
  • Erkenntnisse über Kunden
  • Einblicke in die Marketing-Ausführung
  • Erkenntnisse zum Lead-Management
  • Einblicke in das Internet-Marketing
Modul 8: Veranstaltungen
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie die Planung und Durchführung von Veranstaltungen in Dynamics 365 for Marketing verwalten können.

Lektionen:
  • Veranstaltungsplanung verwalten
  • Verwalten der Ereignisausführung
Modul 9: Umfragen
In diesem Modul erfahren Sie, wie Sie Umfragen in Dynamics 365 for Marketing konfigurieren, entwerfen und verteilen.

Lektion:
  • Umfragen erstellen
Modul 10: Ergebnisse
Im Modul Ergebnisse werden Sie Einblicke in Marketingveranstaltungen und Umfragen gewinnen.

Lektion:
  • Rückblick auf Veranstaltungen und Umfrageergebnisse
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 for Marketing für Unternehmen einsetzen können.Kenntnisse der Plattform Dynamics 365 und ein Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien.

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