Dynamics 365 for customer engagement for Sales («MB210»)

Lernen Sie, wie Sie Dynamics 365 für Ihre Vertriebsaktivitäten nutzen können. Dynamics 365 Sales hilft Ihnen den Überblick über Ihre Kunden und Kontakte zu behalten, Ihre Verkäufe vom Lead bis zum Auftrag zu fördern und Marketingmaterial zu erstellen.
Dauer1 Tag
Preis900.–  zzgl. 7.7% MWST
KursdokumenteOffizielle Microsoft-Kursunterlagen und Added Value Content

Kurs-Facts

  • Der Vertriebslebenszyklus
  • Schlüsselentitäten wie Lead, Opportunity, Angebot, Auftrag und Rechnung
  • Verkaufseinblicke und andere Analysewerkzeuge
Dynamics 365 Sales ist eine der Erstanbieter-Anwendungen in Dynamics 365, zusammen mit Anwendungen wie Kundenservice, Aussendienst und Marketing. Dynamics 365 Sales ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, starke Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, Massnahmen auf der Grundlage von Erkenntnissen zu ergreifen und Verkäufe schneller abzuschliessen. Verwenden Sie Dynamics 365 Sales, um den Überblick über Ihre Kunden und Kontakte zu behalten, Ihre Verkäufe vom Lead bis zum Auftrag zu fördern und Marketingmaterial zu erstellen. Ausserdem können Sie Marketinglisten und Kampagnen erstellen und sogar Servicefälle verfolgen, die mit bestimmten Accounts oder Opportunities verbunden sind.

Dynamics 365 Sales ist eine modellgesteuerte Anwendung, die auf der Common-Data-Service-Plattform aufbaut, d. h. Sie können modellgesteuerte Anwendungen mit Hilfe von PowerApps erstellen und verwalten. Infolgedessen ist Dynamics 365 Sales einfach erweiterbar, benutzerfreundlich und kann so konfiguriert werden, dass es die einzigartigen Anforderungen jeder Organisation erfüllt, welche Vertriebsvorgänge durchführt.

Die folgenden Module werden in diesem Kurs behandelt:

Modul 1: Sales Overview
In diesem Modul lernen Sie die Grundlagen des Vertriebs in Dynamics 365 kennen. Sie werden die Anwendung installieren und konfigurieren sowie über Sicherheitsrollen, Schlüsselbegriffe und das Datenmodell lernen.
Lektionen
  • Überblick über den Vertrieb
  • Vertrieb konfigurieren
Modul 2: Working with Opportunities
Lernen Sie, wie Sie Kundendatensätze verwalten, eingebaute Verkaufswerkzeuge verwenden und eine Verkaufschance ergreifen.
Lektionen
  • Kunden verwalten
  • Mit Opportunities arbeiten
  • Eingebettete Intelligenz
  • Spielbücher
  • Integrierte Verkaufswerkzeuge
Modul 3: Quotes to Orders
Dieses Modul bringt Ihnen näher, wie Sie Angebote und Aufträge nutzen können, um Dynamics 365 for Sales für die Verwaltung Ihrer Verkaufschancen für abgeschlossene Geschäfte weiter zu nutzen.
Lektionen
  • Überblick über die Auftragsabwicklung
  • Produktkatalog verwalten
  • Angebote erstellen und verwalten
  • Bestellungen und Rechnungen erstellen und verwalten
Modul 4: Sales Analytics and Insights
In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Ziele erstellen und verwenden, sie in PowerBI integrieren und die Vertriebs-KI aktivieren.
Lektionen
  • Übersicht
  • Power BI
  • KI für den Vertrieb
Bitte beachten Sie, dass am Ende des Kurses keine Prüfung abgelegt wird.
Dieser Kurs richtet sich an Vertriebsmitarbeiter, Kundenbetreuer, Vertriebsadministratoren, Büroleiter, CEOs und Berater, die im Vertrieb tätig sind und Microsoft Dynamics CRM verwenden sowie an Teilnehmer, die sich auf die Prüfung MB-210 vorbereiten möchten. Grundlegende Erfahrungen mit Windows-Anwendungen, Besuch oder gleichwertige Kenntnisse des Einführungskurses: Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CRM)

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