Earn a CAS in Digital Service Management

Infoabend: CAS Digital Service Management («INFDSM»)

Informieren Sie sich an diesem Infoabend zu unserem Kursangebot, das Sie zum CAS in Digital Service Management, verliehen durch die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ), führt.
Dauer2 Stunden
Preis0.–

Inhalt

Seit mehr als 10 Jahren bietet Digicomp ITIL®-Zertifizierungen und Kurse im Bereich Service Management an. Service Management gewinnt in der digitalen Welt an Bedeutung, stellt aber auch gewisse Anforderungen an Unternehmen. In unserem neuen CAS Digital Service Management lernen Sie, wie Service Management mit Innovation und Agilität zu einem Enabler der digitalen Revolution wird.

Das Certificate of Advanced Studies (CAS) in Digital Service Management wird verliehen durch unseren Partner, die Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kommen Sie an unseren Infoabend in Zürich oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin mit der verantwortlichen Product Managerin Barbara Fricke.

Das Programm

17.45 bis 18 Uhr: Empfang

Lernen Sie andere Interessenten und Ihre Fachspezialisten bei einem Willkommensdrink kennen.

18 bis 19 Uhr: Begrüssung und Präsentation pro Themenbereich

Ihr Fachspezialist zeigt Ihnen Weg, Etappen und Ziele Ihres gewünschten Lehrgangs auf.

  • Lerninhalt
  • Dauer
  • Internationale Zertifizierungen
  • Lernaufwand
  • Methodik
  • Lernziel
  • Transferarbeit zum CAS in Digital Service Management
anschliessend Apéro


Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre persönliche Ausbildungsplanung mit anderen Interessenten zu diskutieren.

Trainer kennenlernen
Markus Schweizer