Digital Product Design für Executives

Workshop: Digital Product Design für Executives («DPDFEX»)

In diesem Workshop erhalten Sie von den Experten von Ginetta, einer der führenden Schweizer Digitalagenturen, wertvolle Insights für die Kreation von erfolgreichen Apps und Websites wie z.B. der SBB-App.
Dauer0.5 Tage
Preis800.–
KursdokumenteGinetta-Handout, Kurs-Zertifikat

Inhalt

Benutzerzentriertes Design sorgt nicht nur dafür, dass Apps und Websites schön aussehen, sondern macht digitale Produkte nachhaltig erfolgreich. Möchten Sie auch die Chancen der digitalen Welt nutzen? Dann sollten Sie sich diesen Workshop von und bei Ginetta nicht entgehen lassen. Sie erfahren von den Ginetta-Designern der SBB-App, wie benutzerfreundliche Produkte entsteht und lernen den Prozess von Strategie über Konzept bis zum Design kennen. 

Im Anschluss an den Workshop sind Sie zum Lunch bei Ginetta eingeladen. Dort können Sie sich in ungezwungener Atmosphäre mit den Design-Experten und den Kursteilnehmern austauschen. 

Key Learnings

  • Verständis dafür, was digitale Produkte erfolgreich macht
  • Ansätze, um User- und Kundenbedürfnisse zu eruieren
  • Einblick in den systematischen Entstehungsprozess von erfolgreichen Mobile Apps, Web Apps und Websites
  • Methoden zur Durchführung von Usability-Tests kennen
  • Bedeutung von benutzerzentrierten Vorgehen

Zielpublikum

Dieser Workshop richtet sich an Gründer und Geschäftsführer,  Leiter Marketing/Digital/Innovation/IT und Digitalisierungsbeauftragte.

Anforderungen

Interesse am Thema