Kurs: Troubleshooting for IBM Lotus Domino Server («L8H»)
- Dauer2 Tage
- Preis1'650.–
- KursunterlagenOriginal-IBM-Kursunterlagen
Dieses Seminar vermittelt Ihnen eine Grundlage für den Support der Lotus Notes Domino Administration für den 2nd Level User Help Desk, um Anwenderprobleme aus den Bereichen Passwort-Sicherheit, Umgang mit Mail Files und Notes-Datenbanken klären zu können.
Details und Inhalt
- Beschreibung der Domino/Notes-Architectur
- Installation, Einrichtung und Upgrade von Notes-Client-Workstations
- Verwendung der Notes-Supportreferenzen und -ressourcen
- Verwaltung und Pflege von Notes-Datenbanken
- Lösung verbreiteter Probleme von Notes-Mail-Endanwendern
- Einrichtung von mobilen Notes-Endanwender und Fehlerbeseitigung
- Lösung von Calendaring & Scheduling-Problemen
- Einrichtung von Webanwendern und Fehlerbeseitigung
Nutzen/Lernziele
Nach diesem Kurs sind Sie in der Lage, Lotus-Notes-Anwender zu supporten.
Zielgruppen
Lotus Notes User Help Desk Support Mitarbeiter
Voraussetzungen
Lotus-Notes-Grundkenntnisse, Basiswissen im Bereich Netzwerk
Weiterführendes Angebot
Teilen
Haben Sie Fragen?
Unser Product Manager Gloria Gräser ist für Sie da.
Ich habe Fragen zu diesem Kurs
Ich möchte diesen Kurs als Firmenkurs buchenFür Firmen, die mehrere Mitarbeiter schulen oder ein massgeschneidertes Weiterbildungspaket wünschen, gelten spezielle Konditionen. Wir stellen Ihnen ein individuelles Angebot zusammen.
Diesen Kurs führen wir gerne für Sie mit individuellen Terminen durch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Kontaktformular.