Daniel Meier
«Ich bin Unternehmens- und IT-Berater mit einem ganzheitlichen Ansatz. Ich helfe Menschen und Unternehmen den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern.»
Daniel Meier ist Gründer und Inhaber der meier.consulting gmbh in Baar. Als selbstständiger Unternehmens- und IT-Berater ist er bestrebt, das Business mit der IT optimal und zielführend zu vernetzen. Er ist als Berater, IT-Trainer und LEGO® SERIOUS PLAY® Facilitator mit einem ganzheitlichen Ansatz tätig. Seine Erfahrung in der IT, Automationstechnik und Systemintegration erstreckt sich über 25 Jahre. Der diplomierte Elektroingenieur hat ein Master in Business- & IT-Consulting und beschäftigt sich schwerpunktmässig mit Themen aus dem Requirement Engineering, der System- und Softwarearchitektur, Softwareentwicklung und System-/Plattformintegration. Seine langjährige Erfahrung in mehrheitlich agilen Projekten, erstreckt sich über die Bereiche Elektroindustrie, Robotik und Industrieautomation sowie Banking & Finance.
Kurse von Daniel Meier