MyDigicompWarenkorb
MyDigicomp Login
Passwort vergessen?
MyDigicompWarenkorb
MyDigicomp Login
Passwort vergessen?

Digital Data

Big Data

Kurs: Business Model Challenge – Industrie 4.0, Big Data und Neuromarketing («BMODEL»)
Für Unternehmer, Verwaltungsräte oder Geschäftsführer eröffnen sich neue Möglichkeiten und Chancen, aber auch Gefahren für Strategie und Geschäftsmodell. Investieren Sie einen Denktag mit Success-Coach Stefan Dudas in die Zukunft Ihres Unternehmens.
Dauer1 Tag
OrteZürich
Preis850.–
Workshop: Big-Data-Grundlagen für IT-Analysten («BIGDAT»)
In diesem Workshop lernen Sie die technischen und konzeptionellen Grundlagen von Big Data kennen. Sie verarbeiten exemplarisch Daten und erhalten die Ausgaben in bekannten Applikationen wie Excel.
Dauer2 Tage
OrteZürich, Bern, Basel
Preis2'000.–
Kurs: CCC Big Data Foundation («BDF»)
The Big Data foundation course provides you with an understanding of Big Data, potential data sources that can be used for solving real business problems, and an overview of data mining and the tools used in it. The course ends with an exam.
Dauer2 Tage
Preis2'490.–
Kurs: Microsoft SQL Server 2014 – Was ist neu in Big Data? («S4D»)
In diesem Kurs lernen Sie die Funktionen in Microsoft SQL Server 2014 kennen, die seit der Version 2008 neu sind. Sie erfahren, welche Möglichkeiten Sie haben mit Microsoft SQL Server 2014 und Big Data.
Dauer1 Tag
OrteZürich, Bern, Basel
Preis800.–
Kurs: Data Science 1×1 für Digital Marketing («DADMK»)
Daten sind das neue Gold. In diesem Kurs machen wir Sie zu Goldgräbern. Sie lernen, eigene Datenauswertungen vorzunehmen, und erhalten Einblick in das Potenzial von Data Science.
Dauer1 Tag
OrteZürich
Preis850.–
Kurs: Webanalyse mit Google Analytics («WDM»)
In diesem Kurs erlernen Sie die Grundlagen für eine fundierte Webanalyse. Sie analysieren das Verhalten Ihrer Besucher, können Ihre strategische Zielsetzung optimieren und steigern somit Ihre Marketingeffizienz.
Dauer1 Tag
OrteZürich, St. Gallen, Bern, Basel, Lausanne, Genf
Preis850.–
Kurs: Reportings im digitalen Marketing («BGDATA»)
Dank Google, Facebook & Co erhalten wir mehr Daten – und damit mehr Komplexität und Aufwand. Gemeinsam erarbeiten wir, wie Daten gewonnen, aufbereitet und in aussagekräftigen Reportings zu zielorientierten Informationen verdichtet werden.
Dauer1 Tag
OrteZürich, Bern, Lausanne, Genf
Preis850.–

Business Intelligence (BI)

Kurs: Business Intelligence in Microsoft Dynamics CRM («BICRM»)
In diesem Kurs lernen Sie die Zusammenhänge zwischen Business Intelligence und Microsoft Dynamics CRM kennen.
Herstellercode80866
Dauer1 Tag
OrteZürich, Bern, Basel
Preis900.–
Kurs: Business-Analysis-Grundlagen – Analysetechniken («BAG»)
Der Kurs folgt der Struktur der Businessanalyse nach dem Standard des IIBA (International Institute of Business Analysis) und vermittelt den technischen Inhalt des «Business Analysis Body of Knowledge – BABoK»
Dauer2 Tage
OrteZürich, Bern
Preis1'900.–
Kurs: Business Intelligence mit SQL Server («BI1»)
In diesem dreitägigen Kurs wird die Umsetzung von BI-Technologien mit den umfassenden Werkzeugen von Microsoft SQL Server 2014/2016 behandelt.
Dauer4 Tage
OrteZürich, Bern, Basel, Lausanne, Genf
Preis3'600.–
Kurs: Analyzing Data with Power BI («M20778»)
Dieser Kurs beinhaltet das Erstellen von Visualisierungen, den Power BI Service und die Power BI Mobile App.
HerstellercodeM20778
Dauer3 Tage
OrteZürich, Bern, Basel, Lausanne, Genf
Preis2'500.–
Lehrgang: Junior Business Analyst SGO («BAFM»)
«Junior Business Analyst SGO» ist ein kompakter und fundierter Lehrgang, der Sie fit macht für einen Einsatz im Bereich Business Analysis. In 5 Modulen werden Sie in den wichtigsten Themengebieten der Business Analysis geschult.
Dauer10 Tage
OrteGlattbrugg
Preis5'445.–
Workshop: Microsoft Power BI – Grundlagen («MPBI01»)
Power BI ermöglicht es Ihnen, schnell ansprechende und aussagekräftige Dashboards zu entwickeln und zu teilen –kostenlos! Lernen Sie die Möglichkeiten und Nutzung von Power BI kennen. From Zero to Hero – hier wird es wahr.
Dauer1 Tag
OrteZürich, Bern, Basel, Lausanne, Genf
Preis900.–
Kurs: Business Intelligence – Grundlagen und praktische Anwendung («BI0»)
In diesem Kurs erhalten Sie eine fundierte und praxisorientierte Einführung in Business Intelligence (BI). Ob Sie nun die BI-Techniken direkt oder als Basis für Corporate-Performance-Management-Lösungen einsetzen, hier finden Sie die Basis.
Dauer2 Tage
OrteZürich, Bern, Basel, Lausanne, Genf
Preis1'500.–
Kurs: Self-Service Business Intelligence mit Excel 2013/2016 und SharePoint 2013 / Office 365 («SSB»)
Excel 2013/2016 wurde mit mehreren Zusätzen ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, Daten aus unterschiedlichsten Quellen einzulesen, aufzubereiten und darzustellen: Power Query, PowerPivot, Power View, Power Map und Power Q&A.
Dauer1 Tag
OrteZürich, Bern, Basel, Lausanne, Genf
Preis700.–
Lehrgang: Microsoft MCSA SQL Server 2016 Business Intelligence Development («2D3»)
Bereiten Sie sich in diesem Lehrgang auf die Zertifizierung «Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): SQL Server 2016 Business Intelligence Development» vor & belegen Sie mit dem Zertifikat Ihre Kenntnisse als Business Intelligence Developer.
HerstellercodeMOC 20767, MOC 20768
Dauer9 Tage
OrteZürich
Preis6'480.–
Kurs: Analyzing Data with SQL Server Reporting Services («M10990»)
In diesem dreitägigem Kurs lernen Sie wie Sie einen SQL 2016 Reporting Service implementieren und Ihre Daten damit analysieren.
HerstellercodeM10990
Dauer3 Tage
OrteZürich, St. Gallen, Luzern, Bern, Basel, Lausanne, Genf
Preis2'500.–
Kurs: Designing Self-Service Business Intelligence and Big Data Solutions 2012/2014 («S3R»)
In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie Self-Service-Business-Intelligence-(BI)- und Big-Data-Analysis-Lösungen mit der Microsoft Data Platform implementieren können.
HerstellercodeMOC 20467
Dauer4 Tage
OrteZürich, Bern, Basel, Lausanne, Genf
Preis3'300.–