MyDigicompWarenkorb
MyDigicomp Login
Passwort vergessen?
MyDigicompWarenkorb
MyDigicomp Login
Passwort vergessen?

Neue Kurse

Auf dieser Seite finden Sie die neusten Digicomp Kurse aus allen Themenbereichen. Eine Übersicht über das gesamte Angebot finden Sie unter «Weiterbildung». Unsere Seminare zu aktuellen Themen finden Sie im Bereich «Trends».
Kurs: iOS-Entwicklung mit Swift («IOSDEV»)
In diesem 3- Tageskurs fokussieren Sie sich auf die Entwicklung von eigenen nativen iOS-Apps mit Swift. Mit vielen Live-Demos und praktischen Übungen zu Swift, dem iOS SDK und Architektur Aspekten für iOS-Apps, erhalten Sie einen fundierten Einstieg!
Dauer3 Tage
Preis2'400.–
Bootcamp: OSSTMM Professional Security Tester («BPST»)
In diesem komprimierten Kurs bereiten Sie sich optimal vor auf die Prüfung zum «Certified OSSTMM Professional Security Tester», die am letzten Kurstag stattfindet.
Dauer3 Tage
OrteZürich, Bern
Preis3'800.–
Kurs: Neue Kunden gewinnen – Wirkungsvolle Kaltakquise («VKKA»)
In diesem praxisorientierten Training lernen Sie unterschiedliche Techniken und Strategien zur Neukundengewinnung (im Business-to-Business-Umfeld) kennen, um Ihre Erfolgsquote bei der Neukundengewinnung zu steigern.
Dauer2 Tage
Preis1'000.–
Kurs: Ethical-Hacking Hands-on for Experts («HAK3»)
Der Kurs versteht sich als echtes Hands-on-Training und vermittelt dabei erweiterte Penetration-Testing-Fähigkeiten.
Dauer2 Tage
OrteZürich, Bern, Basel
Preis1'900.–
Referat: Klassische Werbung vs. Online-Werbung: Ein Zahlen-Battle («BATTLE»)
Zahlen & Fakten zur Entwicklung des Werbemarkts Schweiz: Michael Göldi (Digital Focus) & Michel Bächtiger (Media Focus) kreuzen die Klinge und klären die Frage aller Fragen: klassische Werbung oder Online-Werbung? Mögen die besseren Daten-Fakten gewinnen!
Dauer1 Stunde
OrteZürich
Preis20.–
Kurs: Digital Marketing Strategie Bootcamp: Vertiefung B2C («VERB2C»)
Dieses Kurspaket gibt Impulse für die Umsetzung einer Digital Marketing Strategie im B2C-Umfeld. Die drei Kurstage dienen als Vertiefung zum Digital Marketing Strategie Bootcamp.
Dauer3 Tage
OrteBasel,Zürich, Basel,Bern,Zürich, Basel,Bern
Preis1'800.–
Kurs: Digital Marketing Strategie Bootcamp: Vertiefung B2B («VERB2B»)
Dieses Kurspaket gibt Impulse für die Umsetzung einer Digital Marketing Strategie im B2B-Umfeld. Die drei Kurstage dienen als Vertiefung zum Digital Marketing Strategie Bootcamp.
Dauer3 Tage
OrteBasel,Zürich, Basel,Bern,Zürich, Basel,Bern,Zürich
Preis1'800.–
Workshop: Digitales Marketing für Anwaltskanzleien («ANWALT»)
Der zweitägige Workshop richtet sich an Anwaltskanzleien, die ihre Expertise im digitalen Marketing erfolgreich in den Zielmarkt transferieren wollen, um so neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden an sich zu binden.
Dauer2 Tage
OrteZürich
Preis1'200.–
Einführungspreis 2017Profitieren Sie vom Einführungspreis von CHF 1200.- für die Durchführungen im 2017.
Kurs: Audio-Podcast: Von Null auf Live an einem Tag («NULIVE»)
Sie erstellen in diesem Kurs Ihre Strategie für einen eigenen Audio-Podcast. Zudem erfahren und erleben Sie live, wie ein Podcast erstellt wird: von der Themen-Recherche über die Aufnahme, den Schnitt und Nachbearbeitung bis hin zur Vermarktung.
Dauer1 Tag
OrteZürich, Bern, Basel
Preis850.–
Kurs: Monetize Android Applications («AND403»)
Egal ob Entwickler oder Mitarbeiter in Mobile-Applikations-Projekten und -Kampagnen: Dieser offizielle AndroidATC-Kurs vermittelt Ihnen die grundlegenden Techniken zum Publizieren, Vermarkten und Bewerben Ihrer professionellen Android-Applikation.
Dauer2 Tage
Preis1'600.–
PreisinformationenNicht im Preis inbegriffen sind die PearsonVUE-Prüfungsgebühren von USD 150 für die Prüfung AND403-Monetize Android Applications.
Weitere Kurse anzeigen