MyDigicompWarenkorb
MyDigicomp Login
Passwort vergessen?
MyDigicompWarenkorb
MyDigicomp Login
Passwort vergessen?

Jobs

Digicomp ist der schweizweit führende Partner für betriebliche Weiterbildung mit eigenen Bildungszentren in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen, Luzern, Lausanne und Genf.

Wir suchen begeisternde Menschen mit Eigeninitiative. Hilf mit, unsere Kunden mit unserem Kursangebot auch in Zukunft mit Bildung zu begeistern.

Digicomp Mitarbeiter und Trainer pflegen die Du-Kultur. Wir würden uns freuen, dich als Teil der Digicomp Family willkommen heissen zu dürfen.

Unsere Mitarbeiterbenefits

Arbeitszeit: Jahresarbeitszeit in Absprache mit deinem Vorgesetzten.
Arbeitsort: Du arbeitest an sehr zentraler Lage im Herzen von Zürich, Bern, Basel, Lausanne oder Genf.
Top-Leistung: Nach 5 und 15 Jahren gibts eine Spezialüberraschung und nach 10 Jahren Jubiläum schenken wir die 1 Woche Ferien.
Krankentaggeld-Versicherung: Digicomp übernimmt die Kosten vollständig.
Unfallversicherung: Digicomp übernimmt die Kosten für Berufs- und Nichtberufsunfall vollständig.
Geburtstagsgeschenk: Digicomp schenkt dir einen Freitag, wenn dein Geburtstag auf einen Arbeitstag fällt.
Events für Mitarbeiter: Es erwartet dich ein spannendes und kostenloses Angebot.
Weiterbildung: Digicomp unterstützt dich mit individueller Zeit- und Kostenregelung.
Digicomp Kursgutschein: Pro Jahr erhältst du 1 Gutschein (übertragbar) im Wert von CHF 750.-.
Ermässigung: Partner, Eltern, Kinder und Geschwister erhalten 50% Preisvorteil auf Digicomp Kurse.

 

 

 

  • Trainer für ABACUS

    Du hast fundierte Erfahrung mit ABACUS, bist ein absoluter Buchhaltungsprofi und es macht dir Freude, dein Wissen an interessierte Personen weiterzugeben, deine Kommunikationsfähigkeiten anzuwenden und weiterzuentwickeln? Dann suchen wir dich als

    Trainer für ABACUS im Mandatsverhältnis (Freelancer)

    Du bringst mit

    • ABACUS-Zertifizierungen (Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohnbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung und die Trainer-Zertifizierung)
    • Praktische Erfahrung mit ABACUS
    • Den Wunsch, dein Wissen und deine Erfahrungen in diesem Bereich schulisch weiterzugeben
    • Unterrichtserfahrung im Erwachsenenbildungsumfeld. Der Besitz einer SVEB-1-Zertifizierung oder ein anderer didaktischer Nachweis ist von Vorteil
    • Offenheit und Kontaktfreudigkeit
    • Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung sind dir wichtig


    Wir bieten dir

    • Fachliche und didaktische Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Ein interessantes und lebhaftes Arbeitsumfeld
    • Kontakt zu über 250 Kursleitern aus den unterschiedlichsten Fachgebieten


    Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung über untenstehendes Formular.

    Bei Fragen ist Inge Möslang gerne für dich da:

    Digicomp Academy AG
    Inge Möslang
    Human Resources Trainer
    Limmatstrasse 50
    8005 Zürich
    Tel: +41 44 447 21 37
    E-Mail: inge.moeslang@digicomp.ch

  • Salesforce-Administrator, CRM (100%)

    Hilf mit, unsere Zukunft zu gestalten. Wir suchen dich für unser Team in Zürich als

    Salesforce-Administrator, CRM 100%

    Du verfügst über ein abgeschlossenes Informatikstudium und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Administration, von auf Salesforce basierenden Anwendungen. ADM 201-Zertifizierung von Vorteil.
     
    Deine Salesforce.com Erfahrung hilft dir, unsere firmeninternen Anforderungen im Salesforce fundiert, speditiv und qualitativ umzusetzen. Anpassen, optimieren und erweitern aller auszuschöpfenden Möglichkeiten gehören zu deinem spannenden Arbeitsinhalt. Ebenso unterstützt du unsere Salesforce Anwender bei den täglichen Herausforderungen.
     
    Nebst der intensiven Kommunikation mit unserem CRM Partner oder unserem Kunden, z.Bsp. bei einer Analyse, erfordert diese Position eine enge Abstimmung mit den Teamkollegen sowie unseren Mitarbeitenden.
     
    Wir bieten dir ein dynamisches, team- und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem du dein Wissen und deine Erfahrungen voll zur Entfaltung bringen kannst. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsplatz sind attraktiv. Ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten runden dieses herausfordernde Angebot ab.

     
    Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung über untenstehendes Formular. 

    Bei Fragen ist Myrta Mohler gerne für dich da.

    Digicomp Academy AG
    Myrta Mohler
    Manager Human Resources
    Limmatstrasse 50
    8005 Zürich
    Tel. 044 447 21 36

     

  • Trainer für SQL Server 2016

    Du bist Vollprofi auf SQL Server und du möchtest deine Praxis-/Projekterfahrung an interessierte Personen weitergeben, deine Kommunikationsfähigkeiten anwenden und weiterentwickeln - so suchen wir dich als

    Trainer für SQL Server 2016 im Mandatsverhältnis (Freelancer)

    Du bringst mit

    • MCT-Zertifizierung und SQL-Server-Zertifizierungen, ein MCSE ist von Vorteil
    • Fundierte praktische Erfahrung
    • Den Wunsch, dein Wissen und deine Erfahrungen in diesem Bereich schulisch weiterzugeben
    • Unterrichtserfahrung im Erwachsenenbildungsumfeld. Der Besitz einer SVEB-1-Zertifizierung oder ein anderer didaktischer Nachweis ist von Vorteil
    • Offenheit und Kontaktfreudigkeit
    • Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung sind dir wichtig


    Wir bieten dir

    • Fachliche und didaktische Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Ein interessantes und lebhaftes Arbeitsumfeld
    • Kontakt zu über 250 Kursleitern aus den unterschiedlichsten Fachgebieten


    Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung über untenstehendes Formular.

    Bei Fragen ist Inge Möslang gerne für dich da:

    Digicomp Academy AG
    Inge Möslang
    Human Resources Trainer
    Limmatstrasse 50
    8005 Zürich
    Tel: +41 44 447 21 37
    E-Mail: inge.moeslang@digicomp.ch

  • SAP HR Trainer

    Es bereitet dir Freude, dein fundiertes Fachwissen an interessierte Personen weiterzugeben und ein professionelles Unterrichten in der Erwachsenenbildung ist deine Passion? Dann suchen wir dich als

    SAP HR Trainer im Mandatsverhältnis (Freelancer)

    Du bringst mit

     

    • Mehrere Jahre Erfahrung mit vertieften SAP-Anwenderkenntnisse in Personaladministration, weitere SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
    • Unterrichtserfahrung im Erwachsenenbildungsumfeld, Flair für die Vermittlung von Fachinhalten und die methodisch-didaktische Aufbereitung von Lerninhalten – vorteilhaft ist der Besitz einer SVEB-1-Zertifizierung oder ein anderer didaktischer Nachweis
    • Offenheit und Kontaktfreudigkeit, Freude am Umgang mit Menschen
    • Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung sind dir wichtig 


    Wir bieten dir

    • Fachliche und didaktische Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Ein interessantes und lebhaftes Arbeitsumfeld
    • Kontakt zu über 250 Kursleitenden aus den unterschiedlichsten Fachgebieten

     

    Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung:

    Digicomp Academy AG
    Inge Möslang
    Human Resources Trainer
    Limmatstrasse 50
    8005 Zürich
    Tel: +41 44 447 21 37
    Fax +41 44 447 21 31
    E-Mail: inge.moeslang@digicomp.ch

  • Kundenberater (m/w) 80 bis 100%

    Hilf mit, unsere Zukunft zu gestalten. Wir suchen dich für unser Team in Zürich als

    Kundenberater (m/w) 80–100%

    Mit deinen ersten Erfahrungen nach dem Lehr- bzw. Hochschulabschluss oder auch mit einem Quer- oder Wiedereinstieg in verkäuferische Tätigkeiten, betreust und berätst du selbstständig unsere Kundenanfragen mit Leidenschaft über das umfassende Kurs-, Seminar- und Lehrgangsangebot. In Zusammenarbeit mit dem Product Management und unseren Kursleitenden findest du immer wieder neue Lösungen und bist in der Lage, auch bei Reklamationen professionell zu agieren. Über telefonische Beratungsgespräche, Kampagnen, Networking-Events extern wie intern gelangst du zu Kursverkäufen und stetiger Verbesserung des persönlichen Kundenkontakts.

    Für diese kreative und anspruchsvolle-Beratungs- und Verkaufsposition suchen wir eine gewinnende, initiative, unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit mit perfektem Deutsch und ausgesprochen guten Kommunikationsskills. Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sind wünschenswert. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse sind Grundvoraussetzung.

    Kurz: Du magst Menschen, hast ausgezeichnete Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und überzeugst unsere Kunden jedes Mal neu. Wir suchen eine Person, die Macherqualitäten hat, sich in hohem Masse einbringt und sich mittelfristig zum Junior Account Manager entwickeln möchte.

    Wir bieten dir ein dynamisches, team- und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem du dein Wissen und deine ersten Erfahrungen voll zur Entfaltung bringen kannst. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsplatz sind attraktiv. Ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten runden dieses herausfordernde Angebot ab.
     

    Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung über untenstehendes Formular.

    Bei Fragen ist Myrta Mohler gerne für dich da.

    Digicomp Academy AG
    Myrta Mohler
    Manager Human Resources
    Limmatstrasse 50
    8005 Zürich
    Tel. 044 447 21 36

  • Account Manager (m/w) 100%


    Hilf mit, unsere Zukunft zu gestalten. Wir suchen dich für unser Team in Zürich als flexible und leistungsorientierte Persönlichkeit per sofort als 

    Account Manager (m/w) 100%

    Mit deinen Erfahrungen im Verkauf – idealerweise in der Schweizer IT-Branche – betreust und berätst du selbstständig die relevanten Entscheidungsträger deiner Accounts in der Deutschschweiz. Der Fokus deiner Tätigkeit ist auf das mittlere KMU-Segment ausgelegt, dein Portfolio kann aber auch Grossfirmen beinhalten. Zu deinen Hauptaufgaben gehören der Aufbau einer langfristigen und dauerhaften Kundenbeziehung, die du durch Termine bei den verschiedenen Entscheidungsträgern vor Ort und der regelmässigen Analyse deiner Accounts erreichst, sowie das Erstellen von Offerten und die Unterstützung deiner Kunden in der betrieblichen Weiterbildung. In Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Product Management entwickelst du auf dein Geschäftsfeld ausgerichtete Kampagnen und Dienstleistungen, um deine Umsatz- und Deckungsbeitragsziele zu erreichen. Die Pflege deines Netzwerks sowie der Besuch von internen und externen Events sind für dich selbstverständlich.

    Für diese kreative und anspruchsvolle Verkaufsposition suchen wir eine gewinnende, initiative und unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit mit perfektem Deutsch, guten Englischkenntnissen und ausgesprochen guten Kommunikationsskills. Sprachkenntnisse in Französisch sind wünschenswert. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse sind Grundvoraussetzung. 

    Kurz: Du magst Menschen, hast ausgezeichnete Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und überzeugst unsere Kunden jedes Mal neu. Wir suchen eine Person, die Macherqualitäten hat und sich in hohem Masse einbringt.

    Wir bieten dir ein dynamisches, team- und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem du dein Wissen und deine Erfahrung voll zur Entfaltung bringen kannst. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsplatz sind attraktiv. Ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten runden dieses herausfordernde Angebot ab.

    Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung:

    Bei Fragen ist Myrta Mohler gerne für dich da.
     

    Digicomp Academy AG
    Myrta Mohler
    Manager Human Resources
    Limmatstrasse 50
    8005 Zürich
    Tel. 044 447 21 36
     

  • Manager Product Management / Product Manager (m/w) 100%

    Hilf mit, unsere Zukunft zu gestalten. Wir suchen dich für unser Team in Zürich als flexible und leistungsorientierte Führungspersönlichkeit per sofort als 

    Manager Product Management / Product Manager (m/w) 100%

    In dieser Funktion leistest du einen wesentlichen Beitrag zur Innovationsfähigkeit von Digicomp und bist verantwortlich für das Kurs- und Seminarportfolio in der betrieblichen Weiterbildung! 

    Als Leiter des Product Managements bist du verantwortlich für das gesamte Product-Management-Team, das dich dabei unterstützt, die Innovations-, Qualitäts-, Umsatz- und Deckungsbeitragsziele zu erreichen. Ebenso liegen die Führung des gesamten Trainerstammes sowie deren Zufriedenheit in deinem Verantwortungsbereich. 

    Du bist zudem für den operativen und qualitativen Erfolg deiner eigenen Produkte von A bis Z verantwortlich und arbeitest eng mit unserem Marketing zusammen. Du organisierst Weiterbildungen, Informationsveranstaltungen und Fachreferate. Du unterstützt unseren Verkauf bei fachlichen Kundenanfragen sowie bei Ausschreibungen und Submissionen. Du pflegst Kontakt zu unseren Trainern, Herstellern und betreibst aktives Networking. 

    Du bist eine engagierte, führungsstarke Persönlichkeit mit raschem Auffassungsvermögen und unternehmerischer Handlungsweise. Du bist ein Organisationstalent, hast ein Flair für Informatik und verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung im Product Management, idealerweise im IT-Umfeld. Du bist innovativ, initiativ und humorvoll. Ein abgeschlossenes Studium (FH, Uni/ETH) setzen wir voraus. Kurz: Du hast ein Flair für Bildung und pflegst einen kooperativen Führungsstil, in dem deine Motivation, deine versierte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (Englisch, Französisch wünschenswert) und deine soziale Kompetenz voll zum Tragen kommen.

    Wir bieten dir ein dynamisches, team- und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem du dein Wissen und deine Erfahrung voll zur Entfaltung bringen kannst. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsplatz sind attraktiv. Ein breites Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten runden dieses herausfordernde Angebot ab.

    Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung über das untenstehende Formular:

    Bei Fragen ist Myrta Mohler gerne für dich da.
     

    Digicomp Academy AG
    Myrta Mohler
    Manager Human Resources
    Limmatstrasse 50
    8005 Zürich
    Tel. 044 447 21 36