DigiSnack 03/06: Warum Jira Service Desk für alle Business Teams interessant ist

Agile-Tool-Time beim DigiSnack! Jira-Experte Alexander Schmidt, erklärt, wie nicht nur die IT, sondern auch Marketing-, Personal- oder Finanzabteilungen Ihre Projekte mit dem Jira Service Desk schneller zum Erfolg führen können.

Autor Digicomp
Datum 15.07.2020
Lesezeit 2 Minuten

Die Liste an Vorteilen, die der Jira Service Desk verspricht, ist lang: Schluss mit unendlichem E-Mail-Verkehr, Reduktion von Anfragen, keine Frustrationen aufgrund von Kommunikationsproblemen und raschere Problemlösungen. Dadurch können nicht nur Projekte schneller umgesetzt werden, auch die teamübergreifende Zusammenarbeit an gemeinsamen Themen wird gefördert.

Alexander Schmidt lädt Sie in diesem DigiSnack ein, Jira Service Desk in der Cloud live zu erleben und mehr über die Benutzerfreundlichkeit und die Vorteile der Integration mit anderen Atlassian-Tools zu erfahren.

In diesem Digisnack lernen Sie:

  • den Jira Service Desk und seine Funktionalitäten kennen
  • wie Sie Arbeitsabläufe einfach und an die Bedürfnisse Ihrer Teams anpassen
  • wie Sie die Schnittstelle ohne technische Kenntnisse anpassen

Über Alexander Schmidt

Alexander Schmidt ist zertifizierter Atlassian Consultant und zertifizierter SAFe Agilist und seit 2017 in dieser Funktion für Valiantys tätig.

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Über den Autor

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