MeetUp: Review-Prozesse für Publisher – Tools & Best Practices

In diesem Publishing-Meetup beleuchtet Experte Joely Tafanalo verschiedene Tools und zeigt Best Practices auf. Kommt vorbei und lasst euch inspirieren.
Am Mittwoch 12. Juni von 18 bis 20 Uhr

Autor Beni Stöckling
Datum 03.06.2019
Lesezeit 2 Minuten

Die Zusammenarbeit zwischen Designern und internen/externen Reviewern (Auftraggebende, Mitarbeitende, Dienstleister/-innen) kann zuweilen herausfordernd sein.  Doch innerhalb und ausserhalb der Creative Cloud gibt es diverse Möglichkeiten, um digital Feedbacks einzuholen für Design-Änderungen oder -Freigaben.

Mittwoch 12. Juni – Meetup

Zeit: 18:00 bis 20:00
Speaker: Joely Tafanalo
Ort: Digicomp Academy AG.  Limmatstrasse 50, Zürich

Mehr Infos zum Meetup

Zeit: 18:00 bis 20:00
Speaker: Joely Tafanalo
Ort: Digicomp Academy AG.  Limmatstrasse 50, Zürich

Mehr Infos zum Meetup

Inhalt

  • Digitales Storytelling für mehr Conversion
  • Adobe XD Next Level (Plugins und Custom Lösungen)
  • Project Aero
  • Mobile Apps für Publishing
  • Tipps & Tricks im Alltag mit InDesign
  • Tipps & Tricks im Alltag mit Photoshop

Agenda

18.00 Speach von Joely Tafanalo (Adobe Solution Consultant & Trainer)
19.15 Apéro & Networking
20.00 Check-out

Speaker

Joely Tafanalo ist selbstständiger Gestalter HF Kommunikationsdesign/Interactiondesign mit Hintergrund als Typograf und Multimediaproducer.

«Als Designer und Trainer gebe ich meine Erfahrung weiter, wie Ideen dank Creative Cloud sichtbar werden.»

Als Trainer für Creative Cloud unterstützt er Firmen und Bildungsinstitute. Als Solutions Consultant im Bereich Digital Media und Community Pro­­fessional für Adobe bewegt er sich in Sachen Kreativsoftware mehrsprachig am Puls der Zeit. Der Wissensarbeiter mit langer Agenturerfahrung leitet seit 2015 den Fachbereich Publishing bei Digicomp.


Über den Autor

Beni Stöckling

Beni Stöckling ist seit 2017 Mitglied des Digicomp Online Marketing-Teams und in dieser Funktion unter anderem verantwortlich für den «Drive the Change»-Blog und die AdWords-Aktivitäten. «Eine Meinung zu haben ist gut, eine Ahnung zu haben besser. Lernen und Weiterbilden heisst neugierig sein auf die Zukunft. Und jeden Tag ist morgen Zukunft.»