Valiantys Atlassian Lab – IT Service Management in der Praxis
Wir freuen uns, Sie als Hosting-Partner zum Valiantys Atlassian Lab – IT Service Management in der Praxis! am 6. Dezember 2018 einladen zu dürfen.
Seit über einem Jahr dürfen wir Ihnen als Schulungspartnerin von Valiantys die wertvollen Trainings zu Jira & Confluence anbieten.
Das Portfolio ist deshalb von so grosser Bedeutung, da sich beide Tools hervorragend für agile und/oder global agierende Teams eignen. Beides sind Phänomene, die heute immer öfter anzutreffen sind. Wir sehen das einerseits an den stetig wachsenden Teilnehmerzahlen der Scrum-Kurse. Aber auch Digicomp selbst organisiert sich in den neu gestarteten Scrum-Teams mit Hilfe von JIRA und Confluence.
VALIANTYS ATLASSIAN LAB – IT SERVICE MANAGEMENT IN DER PRAXIS!
Wir freuen uns deshalb auch, Sie als Hosting-Partner zum IT Service Management Event am 6. Dezember 2018 einladen zu dürfen.
Digicomp Zürich | 6. Dezember 2018 | 8:30 Uhr – 13:30 Uhr – Zur Anmeldung
Agenda
- 08:30 – Willkommens-Frühstück
- 09:00 – Valiantys & Riada: Lösungen und Mehrwerte für Ihre gesamte ITSM-Umgebung
- 09:15 – Die ITSM-Vision von Atlassian
- 09:45 – Kunden im Gespräch / Use Case
- 10:15 – Die ITSM-Vision von Digicomp
- 10:45 – Kaffeepause und Networking
- 11:15 – Jira Service Desk mit Insight: Demo von Riada
- 11:45 – Ausserordentliche Customer Experience mit Jira Service Desk
- 12:30 – Lunch und Networking
IT Service Management und ITIL® spielen bereits seit mehr als 10 Jahren eine grosse Bedeutung im Portfolio der Digicomp. Mit dem CAS Digital Service Management – verliehen durch unseren Partner die HWZ – bieten wir eine Antwort auf das Service Management von morgen.
Gemeinsam mit Valiantys und unserem Experten Markus Schweizer wagen wir am 6. Dezember bei uns in Zürich einen Blick in die Zukunft des Service Managements wagen.
Melden Sie sich an und heben Sie ihr IT Service Management auf die nächste Qualitätsstufe.
Hier gehts zu den Details des Events und zur Anmeldung