XING Expertendialog – Gewinnen Sie Menschen und Ziele

Sachliche Argumente funktionieren im Alltag oft nicht. Erst wer einmal erkannt hat, dass und wie er auf der irrationalen Ebene punkten muss, dem eröffnen sich neue Möglichkeiten bei seinen Mitmenschen

Autor Beni Stöckling
Datum 19.04.2018
Lesezeit 1 Minute

Sachliche Argumente funktionieren im Alltag oft nicht. Erst wer einmal erkannt hat, dass und wie er auf der irrationalen Ebene punkten muss, dem eröffnen sich neue Möglichkeiten bei seinen Mitmenschen.

Andi Odermatt ist Inhaber von A&O Training Academy und hat dieses spannende Training entwickelt gestützt auf einigen Grundmethoden von Kishor Shridar, Bestseller Autor und Unternehmensberater.

Gerne stellen wir Ihnen die Slides zur Verfügung:


Über den Autor

Beni Stöckling

Beni Stöckling ist seit 2017 Mitglied des Digicomp Online Marketing-Teams und in dieser Funktion unter anderem verantwortlich für den «Drive the Change»-Blog und die AdWords-Aktivitäten. «Eine Meinung zu haben ist gut, eine Ahnung zu haben besser. Lernen und Weiterbilden heisst neugierig sein auf die Zukunft. Und jeden Tag ist morgen Zukunft.»