XING Expertendialog – Resilienz im Arbeitsalltag

Referentin Suzanne Ruf von breaksru zeigte am vergangenen XING Expertendialog, was Resilienz bedeutet und wie wir uns schützen können bzw. mehr Widerstandskraft erlangen. Hier gibts die Slides zum Download.

AutorChristine Mäder
Datum16.03.2018
Lesezeit1 Minute

Was ist Belastung, was Stress? Und wie gelingt es im hektischen Arbeitsalltag des Digital Change, Stress zu bewältigen und mehr Achtsamkeit in unser Leben zu bringen? 

Referentin Suzanne Ruf von breaksru zeigte am vergangenen XING Expertendialog, was Resilienz bedeutet und wie wir uns schützen können bzw. mehr Widerstandskraft erlangen.

Gerne stellen wir Ihnen die Slides zur Verfügung:

Über den Autor

Christine Mäder

Christine Mäder verfügt über einen Bachelor of Arts ZFH in Übersetzen der ZHAW und einen Master of Advanced Studies in Marketing Management der Uni Basel. Nach der Ausbildung zur Buchhändlerin stiess sie 2008 während dem Übersetzerstudium zu Digicomp und sorgte als Lektorin für den sprachlichen Durchblick. Nach einem Abstecher in den Sprachdienst eines Schweizer Konzerns, unterstützte sie bei Digicomp das Marketing-Communications-Team in sämtlichen Bereichen. Seit 2014 leitet sie die kommunikativen Geschicke der Digicomp.