Marketing Trends 2018 am inside-it.ch Frühstücks-Event

Am inside-it.ch Frühstücks-Event vom 6. Februar 2018 präsentierte Oliver Müller seine Meta-Analyse der Digital Marketing Trends 2018. Gerne stellen wir Ihnen die Slides zur Verfügung.

Autor Raphael Geiger
Datum 06.02.2018
Lesezeit 1 Minute

Trends, Trends, Trends – Eine Meta-Analyse der 2018er Vorhersagen

Jedes Jahr aufs Neue werden uns rund um den Jahreswechsel die neusten Trends und heissesten Tools im Digital Marketing für das kommende Jahr präsentiert. Viele Propheten wagen den Blick in die Glaskugel. Oliver Müller hat für sein Referat die Vorhersagen von diversen Experten analysiert. Wo stimmen die meisten Vorhersagen überein und wo gibt es unterschiedliche Meinungen zu einzelnen Trends? Seine Resultate hat er am inside-it.ch Frühstücks-Event vom 6. Februar 2018 präsentiert. Eine Meta Analyse der Digital Marketing-Trends 2018.

Gerne stellen wir hier die Slides des Events zur Verfügung:

 

Trends, Trends, Trends – Eine Meta-Analyse der 2018er Vorhersagen – Slides zum Download (PDF)


Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.