Neu für Ihre strategische Bedarfsanalyse: Microsoft Office Assessments

Sie kennen Ihr strategisches Ziel, wir ermitteln für Sie, wo Sie oder Ihre Mitarbeitenden stehen. Ob technisches Know-how oder Anwenderwissen – unser Assessment-Tool evaluiert schnell und verlässlich den Wissensstand Ihrer Mitarbeitenden.

Autor Christine Mäder
Datum 26.05.2017
Lesezeit 2 Minuten

Sie kennen Ihr strategisches Ziel, wir ermitteln für Sie, wo Sie oder Ihre Mitarbeitenden stehen. Ob technisches Know-how oder Anwenderwissen – unser Assessment-Tool evaluiert schnell und verlässlich den Wissensstand Ihrer Mitarbeitenden. Aufgrund der Resultate entwickeln wir ein individuelles Förderprogramm, das Sie sicher ans strategische Ziel Ihrer Weiterbildungsmassnahme führt.

Neu sind die Microsoft-Office-Assessments einzeln buchbar

Testen Sie in unseren Microsoft-Office-Standortbestimmungen die Kenntnisse Ihrer Mitarbeitenden. Die Assessments sind verfügbar für Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint und Microsoft Outlook. Die Beantwortung der Fragen dauern je nach Software zwischen einer halben Stunde und einer Stunde.

Der Teilnehmer erhält im Anschluss eine detaillierte Auswertung seiner Kenntnisse und eine Empfehlung unseres Experten Toni Lumiella zum weiteren Vorgehen. Die Kosten für die Assessments können an einen Digicomp Kurs angerechnet werden.

Die Assessments können online – zeit- und ortsunabhängig – absolviert werden.

Firmenlösungen

Gerne schnüren wir Ihnen ein individuelles Paket für die Standortbestimmung Ihrer Mitarbeitenden.

Melden Sie sich für Firmenlösungen unter firmenkurse@digicomp.ch oder Telefon 044 447 21 21.

Microsoft Office Assessments

Testen Sie in unseren Microsoft-Office-Standortbestimmungen Ihre oder die Kenntnisse Ihrer Mitarbeitenden, um die ideal passende Weiterbildung zu finden.

Testen Sie in unseren Microsoft-Office-Standortbestimmungen Ihre oder die Kenntnisse Ihrer Mitarbeitenden, um die ideal passende Weiterbildung zu finden.

 


Über den Autor

Christine Mäder

Christine Mäder verfügt über einen Bachelor of Arts ZFH in Übersetzen der ZHAW und einen Master of Advanced Studies in Marketing Management der Uni Basel. Nach der Ausbildung zur Buchhändlerin stiess sie 2008 während dem Übersetzerstudium zu Digicomp und sorgte als Lektorin für den sprachlichen Durchblick. Nach einem Abstecher in den Sprachdienst eines Schweizer Konzerns, unterstützte sie bei Digicomp das Marketing-Communications-Team in sämtlichen Bereichen.