Configuration Manager Community Event Switzerland 1606 – Slides zum Download

Gerne stellen wir Ihnen die Slides des zweiten Configuration Manager Community Event Switzerland zur Verfügung.

AutorRaphael Geiger
Datum20.06.2016
Lesezeit2 Minuten

Mit 41 Teilnehmern war auch der zweite Configuration Manager Community Event Switzerland 2016 sehr gut besucht.

Speziell für diesen Event wurde Mike Terrill von 1E als Speaker eingeladen. Er ist gerade auf Europa-Tour und erzählt von seinen Erfahrungen mit BIOS und von der Umstellung auf UEFI. Er erklärte, wie die verschiedenen HW-Anbieter dieses implementiert haben und man damit umgehen kann. Mit Peter Daalmans und Roger Zander waren auch zwei altbekannte Gesichter zu Gast in Bern. In der abschliessenden Round-Table-Diskussion wurden diverse Implementierungsansätze besprochen.

Gerne stellen wir Ihnen die Slides des Tages zur Verfügung:

08:30 – 09:00
Eintreffen / Registrierung
09:00 – 11:15UEFI and Bios and all what you need to know

Mike Terrill

11:15 – 11:30Pause
11:30 – 12:30Windows Store for Business und wie wir ihn zum Arbeiten brauchen

Mirko Colemberg

12:30 – 13:30
Lunch
13:30 – 14:30
14:30 – 14:45
Pause
14:45 – 15:45
15:45 – 16:00
Pause
16:00 – 17:00
Roundtable, Diskussion, Ask the Expert Panel

Mike Terrill, Roger Zander, Peter Daalmans, Mirko Comenberg

ab 17:00Apéro

 


Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.