Workshop: XenApp und XenDesktop 7.8 – Slides zum Download

Gerne stellen wir Ihnen die Slides des Referats «XenApp und XenDesktop 7.8» zur Verfügung.

Autor Raphael Geiger
Datum 25.05.2016
Lesezeit 1 Minute

In diesem interaktiven Referat diskutierte Marco Fernandez, Citrix Certified Instructor, mit den Teilnehmern über die Implementierungsvarianten von Citrix XenApp und XenDesktop 7.8.

Unter anderem wurden Themen wie die Multi-Geo-Zonen, proaktive Benachrichtigungen und Warnungen, Citrix-Director-Erweiterungen und AppDisk (Tech Preview) besprochen.

Die Teilnehmer des Referats konnten so Best Practices für ihr Unternehmen aus den Diskussionen mitnehmen.

Gerne stellen wir Ihnen die Slides des Events zur Verfügung:


Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.