XING learningZ: Tipps & Tricks mit Photoshop und was gibt’s Neues bei Adobe

Referent Joely Tafanalo zeigte den Teilnehmer des XING learningZ vom 3. Mai, was die Adobe Creative Cloud neues zu bieten hat. Ebenfalls konnten die Teilnehmer von Tipps & Tricks in Photoshop direkt vom Experten profitieren.

AutorRaphael Geiger
Datum04.05.2016
Lesezeit2 Minuten

Referent Joely Tafanalo zeigte den Teilnehmer des XING learningZ vom 3. Mai, was die Adobe Creative Cloud Neues zu bieten hat. Ebenfalls konnten die Teilnehmer von Tipps & Tricks in Photoshop direkt vom Experten profitieren.

Wer will das nicht: seinen Freunden und Bekannten die schönsten Urlaubsfotos zeigen. Was, wenn die Schnappschüsse doch nicht so gelungen sind, wie man sich das erhofft hat? Joely Tafanalo gab den Teilnehmern des Xing learningZ einige praktische Tipps mit auf den Weg, wie die Fotos nach der Aufnahme bearbeitet und verbessert werden können.

Im zweiten Teil des Referats zeigte Joely Tafanalo den Teilnehmern die aktuellen Neuerungen aus der Adobe Creative Cloud. Dies betrifft nicht nur neue Funktionen in InDesign, Photoshop und Co., sondern auch Mobile Apps und integrierte Dienste wie Adobe Stock.

Gerne stellen wir Ihnen die Slides des XING learningZ zur Verfügung:


Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.