Publishing Day 2016 - Slides zum Download

Gerne stellen wir Ihnen die Slides des Publishing Days 2016 zur Verfügung.

Autor Raphael Geiger
Datum 18.03.2016
Lesezeit 3 Minuten

Der Publishing Day vom 16. März 2016 beschäftigte sich mit der Veränderung, in der sich die Publishing-Branche derzeit befindet.

Klassische Geschäftsmodelle und Konzepte für den Druck stehen auf dem Prüfstand. Was bedeutet es, mit der bewegten Medienwelt Schritt zu halten und Inhalte für immer mehr Formate und Medienkanäle zu erstellen? Wie nutzen Sie die neue Ausgangslage als Chance und welche Veränderungen sind für Sie relevant?

Auf diese Fragen ging Dieter Herzmann in seiner Keynote ein. Gespannt hörten die Teilnehmer seinen Ausführungen zu, bevor es dann in die einzelnen Sessions ging.

Und auch dort warteten die Referenten mit spannenden und vor allem brandaktuellen Themen auf. Gerne stellen wir Ihnen die Slides des Publishing Day 2016 zur Verfügung. Klicken Sie unten auf die gewünschte Session für den Download der Slides.

Die Slides der Sessions von André Reinegger werden sobald wie möglich nachgereicht. Auf Grund der hohen Nachfrage wird noch Zusatzmaterial aufbereitet.

Keynote: was es bedeutet, für eine und in einer bewegten Welt zu publizieren Crossmediales Publishing mit InDesign CC und WordPress Webdesign -Wie übergebe ich meine Gestaltung dem Programmierer
Sessions von 10.15–11.00 Uhr
Sessions von 11.15–12.00 Uhr
Sessions von 13.15–14.00 Uhr
Sessions von 14.15–15.00 Uhr
Sessions von 15.15–16.00 Uhr
Sessions von 16.15–17.00 Uhr

Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.