Überragende Dozierende & praxisnaher, fesselnder Unterricht

Autor Sheila Karvounaki Marti
Datum 12.03.2016
Lesezeit 1 Minute

Jan, du hast den Social Media Strategie Manager-Lehrgang der SOMEXCLOUD besucht. Weshalb?

In meinem Job komme ich häufig mit Social Media-Themen in Berührung. Ich wollte mich deshalb umfassend informieren.

Und weshalb an der SOMEXCLOUD?

Weil mir die SOMEXCLOUD empfohlen wurde.

Was hat dir am besten gefallen?

Einige Dozierende waren überragend und der Unterricht war praxisnah und fesselnd.

Was hat dir die Ausbildung gebracht? (Beruflich? Anwendbarkeit des Gelernten? Sonstige Benefits?)

Ich kann nun die Funktionsweise von etlichen Medien besser verstehen, weiss wie und für was ich sie einsetzen kann und wo Gefahren und Grenzen liegen.

Wie war das Community-Feeling? Hast du noch Kontakt mit anderen SOMEXCLOUD-Alumni?

Sehr kollegial, ja es gibt vereinzelte Kontakte.

Kannst du den Lehrgang weiterempfehlen?

Ja.

Weshalb?

Vor allen Dingen wegen den oben erwähnten Dozierenden.

Zur Person

Jan Berger (@jbb_berger)

Office Manager, Wenger & Vieli AG (Anwaltskanzlei, Zürich)

 


Über den Autor

Sheila Karvounaki Marti