Schweizerischer Marketing-Tag 2016: Die Magie der Story

Am Schweizerischen Marketing-Tag 2016 steht ganz im Zeichen von Storytelling. Lassen sie sich am 8. März 2016 im KKL Luzern inspirieren.

Autor Raphael Geiger
Datum 24.11.2015
Lesezeit 1 Minute

Banner_Jetzt_Anmelden_6#7A1

Mit dem Siegeszug von Content Marketing und Social Media rückt das «Storytelling» ins Zentrum. Doch warum bewegen gewisse Marken-Storys Millionen, während andere nur langweilen? Am Marketing-Tag 2016 erfahren Sie es direkt von führenden digitalen Geschichtenerzählern. Freuen Sie sich auf packende Referate und inspirierende Cases. Und natürlich auf die glamouröse Verleihung der Marketing-Trophy!

Holen Sie sich neue Ideen für mehr Marketing-Erfolg, pflegen Sie Ihr Netzwerk und geniessen Sie einen unvergesslichen Tag! Am 8. März 2016 im KKL Luzern. Jetzt anmelden!

Jetzt für den Marketing-Tag 2016 anmelden!Early_Bird_Button


Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.