Trainer des Jahres 2015: Rinon Belegu

Am jährlichen Qualitätstag der Digicomp-Trainer küren wir den «Digicomp Trainer des Jahres». 2015 dürfen wir Rinon Belegu gratulieren.

AutorRaphael Geiger
Datum08.10.2015
Lesezeit1 Minute

Am jährlichen Qualitätstag der Digicomp-Trainer küren wir den «Digicomp Trainer des Jahres».

Stolzer Gewinner 2015 ist Rinon Belegu. Er ist Senior System Engineer bei der UMB AG und begeistert als passionierter Trainer, praxisorientierter MCT (Microsoft), VMCT (Veeam) und als erster AWS Instructor der Schweiz die Digicomp Kursteilnehmer.

Seine ausserordentliche Leistung, die sich in den besten Kursleiterbewertungen niederschlug, toppte Rinon mit seinem unermüdlichen Einsatz für Digicomp. So hat er in diesem Jahr die Images für die Veeam-Originalkurse auf eigene Kosten aufgesetzt.

Vielen Dank, Rinon, für deine Loyalität und deinen Einsatz!

20150912_152920
Rinon Belegu (Mitte) mit Peter Kupper, CEO Digicomp Academy AG, und Bak-Heang Ung, Manager Sales and Product Management

Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.