#onedigicomp: Social Media als KMU nutzen: Das Einsteiger-Kit

Gerne stellen wir Ihnen die Slides und das Video des #onedigicomp-Events zur Verfügung.

Autor Raphael Geiger
Datum 02.07.2014
Lesezeit 1 Minute

Social Media eignen sich hervorragend, um die Marketing- und Verkaufsbemühungen eines KMU zu unterstützen. Aber in der Realität scheitert es häufig an wohlbekannten Hindernissen: Zuwenig Zeit, zuviel Arbeit.

Im zeiteiligen Referat präsentierte Thomas Mauch von Blogwerk zuerst zeitsparende, aber dennoch effektive Methoden und danach Möglichkeiten, wie der Social Media Auftritt für ein KMU kontinuierlich ausgebaut werden kann.

Gerne stellen wir Ihnen die Slides des Abends zur Verfügung.

 Video des Referats


Über den Autor

Raphael Geiger

Raphael Geiger verfügt über einen Bachelor of Science in Tourism. Nach Stationen im Tourismus stiess Raphael Geiger 2013 zum Team von Digicomp und übernahm das Online Marketing. 2017 kam zudem die Funktion des Webmasters hinzu und seit Oktober 2018 unterstützt er zwei Teams als Scrum Master.