Digicomp
 
WEITERBILDUNG
DIENSTLEISTUNGEN
ÜBER UNS
NEWS
KUNDENDIENST
home | français

 
Freitag, 25. April 2014
 
Kurse
Lehrgänge
Bootcamps
Workshops
E-Learning
Zertifizierungen
Fachreferate / Sessions
Neu im Angebot
Wunschkurs
Themenschwerpunkte
Bildungswege
 

SAP-Anwenderschulungen


Seite drucken (neues Fenster)

Seite per E-Mail verschicken
Digicomp ist erste Schulungspartnerin für die SAP-Anwenderschulungen. Angehende und bisherige SAP-Nutzer können sich in ein bis drei Tagen kompaktes Anwenderwissen zu allen Kernfunktionen der SAP-Software aneignen und damit ihre Produktivität wie auch ihre beruflichen Perspektiven verbessern. Die Kursunterlagen und die technischen Übungssysteme werden durch SAP bereitgestellt.

Praxisnahe SAP-Anwenderschulungen
Wir bieten die Kernthemen des SAP Enterprise Resource Planning (SAP ERP) an: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kundenauftragsbearbeitung, Personaladministration, Reporting, Einkauf und Lagerverwaltung. Das Spektrum an Inhalten wird schrittweise ausgebaut. Die Übungssysteme werden von SAP gestellt und im SAP-Rechenzentrum betrieben. So ist gewährleistet, dass Sie auf aktuellen sowie standardisierten Produktversionen geschult werden. Sie erhalten ausführliche, praxisorientierte Original-Kursunterlagen von SAP.

Erweiterte Informationen zu unseren Anwenderschulungen erhalten Sie auch auf der Seite von SAP.

Das sagen unsere Kunden über die SAP-Anwenderschulungen:

«SAP-Anwenderschulungen bei Digicomp haben sich für mich als ein klarer Kompetenzgewinn ausgezeichnet. Das dort erworbene Wissen kann ich 1:1 in meinem Job einsetzen.
Digicomp mit ihrer Top-Infrastruktur, den kompetenten und freundlichen Trainern sowie dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt ...
Immer gerne wieder!»

Carlo Kindler, Amt für Militär und Zivilschutz

Weiterführende Infos
 
SAP
Dieses Seminar findet bestimmt an besagtem Datum statt – der Durchführungsort ist aber noch nicht fix. Effektives Reporting im SAP (ROP)
«Garantierte Durchführung» Dieser Kurs findet in jedem Fall statt. SAP - Einführungskurs (SAP)
SAP - Debitorenbuchhaltung (FB1)
Dieses Seminar findet bestimmt an besagtem Datum statt – der Durchführungsort ist aber noch nicht fix. SAP - Kreditorenbuchhaltung (FB2)
Dieses Seminar findet bestimmt an besagtem Datum statt – der Durchführungsort ist aber noch nicht fix. SAP - Reporting in der Kostenstellenrechnung (KL1)
SAP - Grundlagen der Kundenauftragsbearbeitung (KA1)
SAP - Vertiefung Kundenauftragsbearbeitung (KA2)
SAP - Versandüberwachung (KA3)
Dieses Seminar findet bestimmt an besagtem Datum statt – der Durchführungsort ist aber noch nicht fix. SAP - Einkauf (EK1)
SAP - Materialbedarfsplanung (PP1)
Dieses Seminar findet bestimmt an besagtem Datum statt – der Durchführungsort ist aber noch nicht fix. SAP - Lager: Grundlagen zu Warenbewegungen (MAT)
Dieses Seminar findet bestimmt an besagtem Datum statt – der Durchführungsort ist aber noch nicht fix. SAP - Personaladministration (SPA)
 
Dokumente

Bildungswege
  SAP-Seminare

Aktuelle Events
  Self-Service BI mit Excel 2013 und SharePoint 2013 / Office 365

Abonnieren:
Facebook
Twitter
Google+
Xing
LinkedIn
YouTube
RSS-Feed
Issuu
Slideshare
Newsletter


GDGarantiert durchgeführt:

SAP - Einführungskurs
in Basel  am 5. Mai
   am 8. September
   am 17. November
in Bern  am 30. Mai
in Zürich  am 29. April
   am 2. Juni
mehr GD Kurse...





Aktueller Newsletter:
dNews März - Verschicken Sie einen Schoggigruss zu Ostern


Monatlich informiert - jetzt den Digicomp Newsletter bestellen...

Kunden Feedback

«Das strukturierte Vorgehen war super. Ich habe einen Einblick in die (fast) unendlichen Möglichkeiten von SAP erhalten. Der Kurs eignet sich sehr gut als generelle Einführung in SAP.»
Werner Stettler
Kurs SAP, 04.10.2012




   
 
 
 
Kursberatung: 0844 844 822; Mo-Fr 07:30 bis 18:00 Uhr
© Digicomp Academy | Legal | Webmaster | Kontakt | myDIGICOMP